Burn it or love it #1

14. August 2015 2 Kommentare


Bei Sonja Lovinbooks gibt es eine tolle, neue Aktion. "Burn it or love it" heißt es jeden Freitag. Man zeigt also Bücher, die man entweder total grottig oder gut fang. Ziel ist es, Buchtipps zu sammeln.
Also eigentlich eine tolle Sache!

Diesen Freitag fang ich mal mit einem Buch an, dass ich wirklich toll fand. Also "Love it"! ;)




"Sayuri" von Carina Bargman

"Eine alte Prophezeiung zwingt Sayuri und Marje, in die Wüste zu fliehen. Das Wasser des Flusses Shanu droht zu versiegen und der Stadt den Tod zu bringen. Als sie dem Neffen des verhassten Herrschers begegnen, nimmt ihr Leben eine unvorhergesehene Wendung. Denn Kiyoshi ist auf der Suche nach der Auserwählten, von deren magischer Gabe das ganze Schicksal der Kaiserstadt abhängt." [Quelle]




Alleine das Cover ist so wunderschön!


Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    das Cover ist wirklich schön!
    Auch die Geschichte klingt sehr interessant.
    Ist aber eher ein Jugendbuch, historisch angehaucht, oder täusche ich mich hier?

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,
    Da muss ich Alex recht geben. Die Farbwahl gefällt mir sehr. Ebenso wie die Heldengruppe und dazu der "verspielt romantische" Blümchenhintergrund. Sehr gute Wahl.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.