[Rezension] Der geheime Name von Daniela Winterfeld

9. Juli 2015 1 Kommentar
Der geheime Name von Daniela Winterfeld

Autor: Daniela Winterfeld
Titel: Der geheime Name
Originaltitel: -
Übersetzt von: -
Reihe: -
Seitenanzahl: 480
Verlag: Droemer Knaur
ISBN: 9783426511275
Genre: Fantasy, Märchen
Erscheinungsdatum: 04.01.2013
Taschenbuch, eBook
Preis: 12,99 EUR (TB)



Kurzfassung


"Rumpelstilzchen wollte das Kind der Königin. Er bekam es nicht. Jahrhunderte später schließt ein anderes Wesen seiner Art einen neuen Pakt – und wird ebenfalls betrogen. Seitdem sucht es unablässig nach dem Kind … Seit sie denken kann, ist Fina mit ihrer Mutter auf der Flucht. Doch jetzt, mit 19, will sie endlich ein richtiges Zuhause finden und zieht zu ihrer Großmutter, die am Rand eines düsteren Moores lebt. Das Moor fasziniert Fina vom ersten Moment an – genau wie der geheimnisvolle Junge, der dort lebt. Weder Fina noch der Junge ahnen, dass sie beide nur Figuren in einem Spiel sind, das dem betrogenen Wesen endlich seinen Lohn bringen soll …"


Meine Meinung




5/5 Sternchen
(genial)



Vielen Dank an den die Autorin für das Rezensionsbuch. ♡
*Affilinet: Wenn du den Link nutzt, bekomme ich eine Kleinigkeit dafür.



Das könnte dir auch gefallen
[Rezension] Das Buch der verlorenen Dinge von John Connolly
[Rezension] Das Erbe des Magierkönigs von Silvana de Mari

1 Kommentar:

  1. Hi Steffi,
    das Buch habe ich vor einiger Zeit auch gelesen. Ich fand es auch richtigrichtig gut. Rumpelstilzchen ist so richtig böse. Überhaupt ist der Autorin die Charakterisierung verdammt gut gelungen. Auch das Setting und die Liebesgeschichte haben mir damals sehr gut zugesagt. Das freut mich, dass wir den gleichen Geschmack haben :o)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.