Kostenloses eBook für euch

11. Juli 2015 2 Kommentare
Seid ihr Thriller-Fans und habt ihr Lust auf ein kostenloses eBook? Dann schaut mal bei Amazon vorbei! Dort könnt ihr die Kindle-Version kostenlos runterladen.




Veit Etzold "Final Cut" (Clara Vidalis Reihe 1)
Kurzfassung [Quelle]
"Ein Killer, der wie ein Computervirus agiert: unsichtbar und allgegenwärtig. Er nennt sich der Namenlose, und seine Taten versetzen ganz Berlin in Angst und Schrecken.

Hauptkommissarin Clara Vidalis und ihr Team sind in der Abteilung für Pathopsychologie ohnehin schon für die schweren Fälle zuständig, aber die Vorgehensweise dieses Verbrechers raubt selbst ihnen den Atem. Perfide und genial, lenkt er die Ermittler stets auf die falsche Fährte. Und erst allmählich begreift die Kommissarin, dass der Namenlose sein grausames Spiel nicht mit der Polizei spielen will, sondern nur mit einem Menschen: mit ihr, Clara Vidalis.

Während die Ermittler noch verzweifelt versuchen, die Identität des Killers aufzudecken, startet der Medienmogul Albert Torino eine neue Casting-Show. Und es gibt jemanden, der diese Show für seine eigenen, brutalen Zwecke nutzen wird: der Namenlose...
"


Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen!


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    also an "Final Cut" habe ich selber wirklich keine guten Erinnerungen .... So langweillig und zäh...Ich weiß noch das ich beim lesen gedacht habe, die hälfte könnte man streichen. -.-

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.