Sub-Zuwachs #3

30. Juni 2015 0 Kommentare


Heute erreichte mich das erste Buch, dass ich über das Bloggerportal von randomhouse erfragt habe. Ich bin total erstaunt, wie schnell ich eine Zusage erhalten habe. Tatsächlich sogar noch für 4 weitere Bücher. Ich freue mich schon, wenn ich sie bald in den Händen halten kann.

James Patterson, Maxine Paetro "Der letzte Verdacht. Private Suspect"
Kurzfassung [Quelle]
"Als Jack Morgan, Besitzer der weltweit renommierten Ermittlungsagentur PRIVATE, in sein Zuhause in L.A. kommt, macht er eine grauenvolle Entdeckung: In seinem Schlafzimmer liegt seine ehemalige Kollegin und Geliebte Colleen, leblos und blutüberströmt. Ein Mord, der ganz klar Jack angehängt werden soll – und das anscheinend mit Erfolg, die Beweislage scheint eindeutig. Jack ist klar, dass es nur einen Menschen geben kann, der ihm nahe genug ist, das Szenario so perfekt einzufädeln, und der ihn tief genug hasst, um deswegen einen Mord zu begehen ..."

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.