[Rezension] Lockruf der Toten von Kelley Armstrong

24. Juni 2015 0 Kommentare
Lockruf der Toten von Kelley Armstrong

Autor: Kelley Armstrong
Titel: Lockruf der Toten
Originaltitel: Women of the Otherworld
Übersetzt von: Christine Gaspard
Reihe: Band 7
Seiten: 544
Verlag: Droemer Knaur
ISBN: 9783426503959
Genre: Fantasy
Erscheinungsdatum: 04.04.2011
Taschenbuch, eBook
Preis: 9,99 EUR (TB)




Kurzfassung


"Jaime Vegas, die berühmte Totenbeschwörerin, soll fürs Fernsehen den Geist Marilyn Monroes beschwören. Doch am entscheidenden Tag ist es nicht die Filmdiva, die Jaimes Ruf folgt. Im Garten des Hauses, wo die Dreharbeiten stattfinden, trifft sie zu ihrem Entsetzen auf Geister von Kindern, die in einer Zwischenwelt gefangen sind und um Erlösung flehen..."




Meine Meinung



*Affilinet: Wenn du den Link nutzt, bekomme ich eine Kleinigkeit dafür.


Das könnte dir auch gefallen
[Vorstellung] Die Nacht der Wölfin von Kelley Armstrong
[Rezension] Nacht der Dämonin von Kelley Armstrong
[Rezension] Schattenstunde von Kelley Armstrong

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.