[Rezension] Das Amulett der Zauberin von Patricia Coughlin

25. Juni 2015 0 Kommentare
Das Amulett der Zauberin von Patricia Coughlin

Autor: Patricia Coughlin | Titel: Das Amulett der Zauberin | Verlag: Droemer Knaur
Originaltitel: The Lost Enchantress | Übersetzt von: Vanessa Lamatsch
Reihe: - | Seiten: 448 | Genre: Fantasy
ISBN: 9783426509180 | Erscheinungsdatum: 04.10.2011
Taschenbuch, eBook | Preis: 9,99 EUR (TB)






Klappentext



"Seit Eve Lockhart ein Liebeszauber missglückt ist, hat sie der Magie und der Liebe abgeschworen. Doch dann trifft sie bei einer Auktion den geheimnisvollen Gabriel, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Als ein seltener Anhänger angeboten wird, ersteigert Eve ihn, ohne zu ahnen, dass Gabriels Leben untrennbar mit dem Amulett verknüpft ist …"

Meine Meinung



Ein bisschen verwirrend ist die Geschichte ansich schon. Kann einerseits ein wenig nervig sein, aber andererseits total spannend. Man will einfach wissen, warum das Ganze!?

Anfangs ist alles schwierig und kompliziert. Eve und Gabriel fühlen sich zueinander hingezogen, aber wollen es einfach nur wahrhaben. Gabriel will etwas, was Eve besitzt, aber auf keinen Fall hergeben wird: Das Amulett. Naja eigentlich ist es eine kleine Sanduhr und kein Amulett, aber das ist Nebensache. Auf jeden Fall ist es der Talisman aus Eve´s Familie, der schon Tausende von Jahren alt ist. Ist Eve die verlorene Zauberin, die die größte Macht der Familie besitzt?

Letztendlich wird alles wieder gut. Eve und Gabriel können sich endlich ihrer Liebe hingeben.
Das Buch endet allerdings anders als man von Anfang an glaubt. Nicht schlecht gemacht, denn dieses Ende bindet Eve und Gabriel noch mehr aneinander, als man zuerst für möglich hält.



Fazit



Das Buch ist total süß geschrieben. Viel Leidenschaft! Mir gefällt es richtig gut. Auch für diejenigen, die nicht so auf Schnulze aus sind und doch Hexen und Zauberer mögen, ist dieses Buch sehr zu empfehlen!

4/5 Sternchen



*Affilinet: Wenn du den Link nutzt, bekomme ich eine Kleinigkeit dafür.


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.