[Aktion] Montagsfrage #3

29. Juni 2015 8 Kommentare





Das Buchfresserchen stellt wieder seine Frage am Montag. :)


"Schreibst du dir während des Lesens Zitate auf?"





Ich führe eine handgeschriebene Leseliste, schon seit Jahren. Ab und zu, wenn mir ein Zitat wirklich gut gefällt, dann schreibe ich es mit in die Leseliste. Neben dem gelesenen Buch und die Daten, die ich mir notiere.

Aber das passiert eigentlich selten, dass mir ein Zitat so gut gefällt, dass ich es mir notieren muss.




Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    für Leselisten und solche Sachen biin ich ehrlich gesagt zu faul :-) Ich packe zettelchen in die Bücher um Stellen zu markieren, die ich vielleicht für die Rezension brauche, aber das war es auch schon :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Zettelchen ist auch ne gute Idee. Aber ich glaub, das wäre nix für mich. :)

      Löschen
  2. Hallöchen Steffi,

    da geht es mir ganz ähnlich, ich markiere mir die Seiten auf denen ich tolle Sätze finde. Es gibt aber nur wenig Zitate die mir wirklich im Kopf geblieben sind:
    Montagsfrage

    Lasse dir gaaaanz liebe Grüße da.

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich schreibe eigentlich so gut wie nie Zitate raus. Aber ich bin schon am Überlegen... Ich führe ja auch ein handschriftliches Blogtagebuch, eigentlich könnte ich da ja auch schöne Zitate reinschreiben. Vielleicht mache ich dann "Das Zitat der Woche" oder so.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich gut an. Wieso nicht!? :)

      Löschen
  4. Huhu,

    eine Leseliste. Toll. Ich bin dafür ja ein wenig zu ...ja sagen wir faul ^^. Ich schreibe mir zwar auf Zitate auf - aber dann müssen sie mich wirklich fesseln oder umhauen - aber das ist bei mir eher etwas ungeordnet :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungeordnet kann ich auch gut. Aber wo meine Liste schonmal da ist... :D

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.