Das Bloggerportal von randomhouse

14. Juni 2015 0 Kommentare
Die liebe Anna hatte schon vor einiger Zeit über das Bloggerportal geschrieben. "Damals" hatte ich meinen Bücherblog noch nicht und traute mich deswegen nicht wirklich mich da anzmelden.
Bei der lieben Suzu las ich jetzt wieder über das Portal... Jetzt musste ich mich dort einfach anmelden. :)

Dieses Bloggerportal ist von randomhouse. randomhouse ist eine Gruppe, die aus vielen Verlage besteht. Viele Verlage, die sehr wählerisch sind, was Kooperationen angeht. Über das Portal ist es für uns Buchblogger einfacher geworden.




Man kann durch eine riesige Auswahl an Büchern und Hörbücher stöbern. Rezensionsbücher anfragen, die selbstverständlich auch dort rezensieren. Aber auch andere Rezensionen lesen oder sich einfach über Bücher informieren kann man dort. Blogger und Verlag Hand in Hand praktisch.

Ich finde die Idee richtig klasse und habe jetzt auch schon einige Bücher angefragt, die mich brennend interessieren würden. Mal sehen, ob es klappt.

Mein SuB ist zwar schon recht groß, aber meine Lesesucht ist noch lange nicht gestillt. ;)


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.